SOSTIENI ACCEDI

Was macht Lillja?

Die vierjährige Lillja ist seit diesen Februar eine Butenländerin. Auf ihrer ersten Lebensstation wurde sie zu früh zwangsbesamt, so dass ihr Becken noch zu eng für eine Geburt war. Deshalb wurde ihr beim Niederkunftstermin erst die Zerfix aufgeschnitten und danach sogar ein kompletter Kaiserschnitt an ihr vollzogen. Ihr Kind hat diese Tortur nicht überlebt, Lillja wurde traumatisiert in die Mast abgeschoben. Eigentlich dachten wir, dass nach ihrer Butenland-Vermittlung dieses schlimme Kapitel für sie abgeschlossen war, dass dies leider nicht der Fall ist und mit was für Folgen sich Lillja aktuell noch herumschlagen muss, erzählt euch Karin heute im Tagesvideo.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *