SOSTIENI ACCEDI

Sieht so ein sterbenskrankes Ferkel aus, das „erlöst“ werden muss?

Dieses Neugeborene in der Schubkarre wurde aussortiert. Das Ferkel soll getötet werden, weil seine Aufzucht sich nicht lohnt.

Sogenannte Nottötungen sind in Deutschland erlaubt – dann, wenn es den Ferkeln so schlecht geht, dass sie nicht überlebensfähig wären. Wie man in diesem Video sieht, ist dieses Ferkel aber absolut überlebensfähig.

Immer wieder springt es aus der Schubkarre und läuft durch den kargen Gang der Zuchtanlage. Zum ersten Mal in seinem Leben hat es mehr als einen Quadratmeter Platz, um sich zu bewegen. Dieses Ferkel will leben. Es will seine Umgebung erkunden.

Aber ein Arbeiter dieser Schweinezucht hat innerhalb eines Augenblicks entschieden, dass es in einer Gasbox sterben muss. Vielleicht war es aus seiner Sicht zu klein, vielleicht waren zu viele Ferkel da. Es wird nicht gebraucht, also wird es getötet. Obwohl es hätte leben können. Aber darum geht es in der Tierindustrie nicht. Die Tiere müssen verwertbar sein, sonst ist ihr Leben wertlos.

Wie grausam der Umgang mit diesen liebenswerten Individuen ist seht ihr in unserer aktuellen Rechercheveröffentlichung: youtu.be/Z0Ay-gFRkQE
#Ferkel #Schweinezucht

_______
Du möchtest uns helfen, dass noch mehr Menschen unsere Videos sehen? Dann:
1. Abonniere unseren Kanal und like und kommentiere unsere Videos.
2. Teile unsere Videos auf Social Media und folge uns auch auf Instagram (www.instagram.com/ariwa_animalrightswatch), Facebook (www.facebook.com/animalrightswatch) und twitter (twitter.com/ariwa_eV).

Vielen Dank!

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *