SOSTIENI ACCEDI

Oh wie schön ist Butenland

Heute war wieder einiges los auf Butenland. Omic erweiterte sein Grundwissen und schulte deshalb für einen Tag auf Warzenente um, indem er Daisy und Horst verfolgte. Währenddessen brachte Puschek den Hundeporsche in die Werkstatt, weil der Betreiber Tom mal erwähnt hat, dass er jedes Geschoss noch ein bißchen mehr hochtunen kann. Klar, dass unser geschwindigkeitsaffiner Chef so einem Angebot nicht widerstehen konnte.

Das Promi-Pärchen Rosa Mariechen und Frederik hatten dagegen ein romantisches Schmatz-Rendez-Vous in einer besonders lauschigen Stallecke. Karlsson und Tilda genießen sich wie immer gegenseitig, während Tom sein Tuning-Geheimnis verrät: Er schmeißt sich einfach an den menschlichen Porsche-Antrieb Karin ran und bittet sie, die nächsten Fahrten noch ein bißchen schneller zu laufen. Bei der Unterhaltung holt er sich auch gleich eine Krauleinheit ab, wie raffiniert.

Tomte Herrmann Tummetott erforscht sein Revier, während sich Daisy und Horst vom Tag mit ihrem neuen Azubi erholen. Auf besonderen Wunsch vieler Butenland-Fans in den Kommentaren besuchen wir auch kurz Palau, allerdings nur im Weitwinkel, um unseren Herdenschutzhund nicht bei der täglichen Jagd auf Linienbusse und der Bewachung des Haupttores zu stören. In seiner Mittagspause zoomen wir dafür extra nah an unseren Eisbären ran.

Pavarotti spendiert seinen Chicks ein Rock`N`Roll-Frühstück, während Hope noch immer den Bademeister Puschek am Schweinepool vertritt und so entlastet. Nichts neues gibt es bei unserer Pferdemannschat Lolle, Cello, Pferdinand und Runi, die weiter hochzufrieden ihre ewigen Runden zieht.

Hofleiter Puschek und seine zwei Prokuristen Omic und Jan machen eine mehr als verdiente Pause, währenddessen leckt Lillemor Hanni auf Hochglanz. Klara nimmt ein spätes Abendbrot ein, derweil sind Eberhard und Winfried natürlich schon längst im Bett, weil morgen sehr zeitig die nächste Schicht im Gartencenter beginnt. Der immer noch anonyme Froschbarde quakt uns dann wunderschön aus dem Video.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *