SOSTIENI ACCEDI

Lillemor – Der erste Tag auf Hof Butenland

Selbstverständlich informieren wir euch im Tagesvideo darüber, wie Lillemor ihren ersten Tag auf Butenland verbracht hat. Da haben wir gleich am Anfang eine heiße Knutschszene mit Puschek parat. Unser Wutpekinese durchlebt nämlich gerade wieder eine Liebe auf den ersten Blick, im Gegensatz zu seiner Romanze mit Trude beruht das diesmal aber durchaus auf Gegenseitigkeit, denn auch Lillemor ist mehr als faszinierend von unserem Grafen. Wen wundert´s? Die 9jährige Lillemor wäre nicht die erste junge Dame, die sich zu einem älteren Herrn hingezogen fühlt, gerade wenn es sich dabei auch noch um den süßesten Pekinesen des Universums handelt.

Auch Indira wird mal gleich unverbindlich ins Ohr geflüstert, wo denn die Lieblingskraulstellen liegen, so etwas kann man schließlich nicht früh genug abklären. Die nächste Szene gehört dann wieder Puschek, es scheint wirklich etwas Ernstes zu sein. Natürlich ist auch Pippilotta und das nächste informative Frauengespräch nicht weit. Mit Fine stellt sich im Anschluß endlich die erste KUHle BFF vor, mit der direkt gegenseitige Körperpflegetipps ausgetauscht werden.

Emily bekommt eine neue Frisur verpasst, dabei können wir nur hoffen, dass das mit der HofCOWffeurin Anna abgesprochen wurde. Aber selbst wenn nicht, ist das total egal, denn nichts liegt so entspannten Wesen wie Rindern ferner als irgendwelche Konkurrenzgedanken. Es folgt eine Szene mit – wer hätte es gedacht – Puschek, der wirklich alles gibt. Danach wird es dramatisch, denn Amanda hat Lillemor als neues Stalkingopfer entdeckt, da braucht sich aber niemand Sorgen zu machen, denn Lillja und Janne bieten dafür eine tolle und effektive Opferberatung an.

Abschließend können wir vermerken, dass Lillemor schon alle Wege kennt, selbstständig zwischen Hof und Weide pendelt und einfach einen neuen Geschwindigkeitsrekord in Sachen erfolgreichen Einzug hingelegt hat. Auch die Kuhputzmaschine wurde schon frequentiert. Heute haben wir sie im HITier-System registrieren lassen, dabei ist herausgekommen, dass Butenland bereits die achte und endlich letzte Station in ihrem Leben ist. Nochmal herzlich willkommen zuhause, Lillemor, ab jetzt wird es nur noch KUHl.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *