SOSTIENI ACCEDI

Grausamer Alltag im "Schlachthof von nebenan"

VIDEO OHNE ALTERSBESCHRÄNKUNG UND IN HOHER AUFLÖSUNG ZUM DOWNLOAD: www.ariwa.org/grausamer-alltag-im-schlachthof-nebenan-video/

Animal Rights Watch veröffentlicht Videomaterial aus einem regionalen Schlachthof in Brandenburg. Es zeigt zahlreiche Tierschutzverstöße: Rinder werden systematisch mit Elektroschockern und Eisenstangen malträtiert und fehlerhaft betäubt, so dass sie ihre eigene Tötung bei vollem Bewusstsein miterleben. Auch die Tötung durch Entbluten – mittels Aufschneiden der Halsschlagader – ist häufig fehlerhaft. Teilweise wird den Tieren zu hoch unter den Ohren die Kehle durchtrennt oder zu tief in die Brust geschnitten. Durch solche „Fehlstiche” entbluten die Tiere sehr langsam. Mit jeder Sekunde steigt dann die Gefahr, dass sie im Todeskampf wieder aus der Betäubung erwachen. Die Bilder verdeutlichen einmal mehr: Wem es wirklich um Tierwohl geht, der lebt vegan und konsumiert keine tierlichen Produkte.
► Mehr dazu: www.ariwa.org/schlachthof

#Schlachthof #schlachten #Rinder #ARIWA

_______
Du möchtest uns helfen, dass noch mehr Menschen unsere Videos sehen? Dann:
1. Abonniere unseren Kanal und like und kommentiere unsere Videos.
2. Teile unsere Videos auf Social Media und folge uns auch auf Instagram (www.instagram.com/ariwa_animalrightswatch/), Facebook (www.facebook.com/animalrightswatch) und twitter (twitter.com/ariwa_eV).

Vielen Dank!

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *