SOSTIENI ACCEDI

Gans viel Liebe & Safety

Heute stand das regelmäßige Brainstorming zwischen Hofleitung und Securityabteilung auf dem Wochenplan. Dabei wurden Themenschwerpunkte wie “Welches Besucherverhalten rechtfertigt ein Wadentattoo?”, “Ewig gleiche Patrouillenrouten – Traditionell bewährt oder riskante Fahrlässigkeit?” und “Fuchs hat wieder keine Gans gestohlen – Über die erfolgreiche Perfektionierung des Sicherheitsnetzes” durchdiskutiert.

Oberwachtmeister Hope hat sogar ganz innovativ völlig neue Ansätze vorgestellt und direkt an Karin demonstriert, dass man theoretisch sogar Eindringlinge niederschmusen könnte. In der Resttruppe steht man diesen pazifistischen Überlegungen aber noch etwas skeptisch gegenüber und will sie deshalb nur innerhalb der Familie anwenden.

Die fremde Überwachungskundschaft wird also auch weiterhin mit äußerster Aufmerksamkeit über den Hof begleitet und man schreckt im Provokationsfall auch nicht vor einem Schnabeleinsatz zurück. Das sollte sich auch jeder Leser bewusst machen, der Interesse an unseren Besuchersamstagen zeigt und dort dann meint, den Anweisungen des gefiederten Sicherheitspersonals nicht Folge leisten zu müssen. Auf solche Tollkühnheiten steht hier Wadenzwicken nicht unter drei blauen Flecken.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *