SOSTIENI ACCEDI

Ein Leben für die Arbeit

Heute ist es mal wieder spät geworden in Frederiks Start-Up-Unternehmen. Aber damit muss man fest rechnen, wenn man sich im knallharten Ackerumgrabungsgeschäft etablieren will. Wenn da nicht pro Tag mehrere Hektar zur Mondlandschaft gebuddelt werden, dann schlägt gnadenlos die Konkurrenz zu, es entsteht Getuschel im Tiefbaugewerbe und man gilt ruckzuck als faul. Das riskiert unser Freddy gar nicht erst und macht lieber Bagger-Überstunden. Dafür klingt sein Grunzen am Ende aber mehr als zufrieden, weil endlich der letzte Rüsselstich für heute gesetzt wurde und das Tagwerk vollbracht ist. Und tatsächlich sieht der Acker dermaßen einladend aus, dass wir jederzeit mit außerirdischen Besuch rechnen können. Da muss ein E.T. nur mal “Mond” im Autopiloten einstellen und zack steht er auf Frederiks Weide. Ein schöneres Kompliment könnte man unserem Buddelfreigeist natürlich überhaupt nicht machen.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *