SOSTIENI ACCEDI

Achtung, GANS gefährlich!

Achtung, das folgende Video enthält GANS schön gewalttätige Szenen und ist deshalb nichts für schwache Nerven. Und dabei fängt alles so harmlos an. Hope und Indira sind wie immer ein Herz und eine Seele und miteinander so vertraut, dass der Don Juan unter den Gantern sogar selig eine Melone direkt aus der Hand seiner besten nicht-gefiederten Freundin schnabuliert. Alles scheint perfekt, doch dann wechselt die romantische Komödie dramatisch das Genre und mutiert zu einem krassen Survival-Horror-Nervenkitzel. Denn ohne jede Vorwarnung ist plötzlich das Ende der Leckerei erreicht, ohne dass Indira für Nachschub gesorgt hat. So ein Skandal markiert bei Hope dann auch gleich die Grenzen der Freundschaft und es gibt eine Freirunde Schnabeltattoos. Dabei ist ihm aber kein Vorwurf zu machen, denn Paragraf 12, Absatz 3 in der Butenländer Wachdienstverordnung besagt ganz klar, dass Gänsefütterungen mit weniger als zwei Stücken Melone mit bis zu 6 blauen Flecken geahndet werden. Hope bewegt sich da also voll im hofinternen Gesetzesrahmen und wir können nur hoffen, dass Indira aus dem Bild läuft, um reumütig für Nachschub zu sorgen.

Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten. Die Tiere, die hier leben, brauchen keinen Nutzen mehr zu erfüllen, sondern können das tun, wofür sie auf der Welt sind: leben.

Hof Butenland is a farmed animal sanctuary. We rescue and provide lifelong care for animals that have been saved from slaughter, neglect, exploitation and abuse. Hof Butenland is their lifetime home now.

Altri video suggeriti

LASCIA IL TUO COMMENTO

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *